Geheimtipp: Der Gasthof zur Post in Fischbachau

Gasthof Post Fischbachau 04-300x225 in Geheimtipp: Der Gasthof zur Post in FischbachauFür alle Freunde der gutbürgerlichen bayerischen Küche sei unbedingt der Gasthof Zur Post in Fischbachau an´s Herz gelegt! Hier finden Sie noch echte und selbstgekochte Gaumenfreuden zu humanen Preisen.

Der alteingesessene Gasthof in Fischbachau besticht durch sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges und köstliches Essen.

Hier bekommt man noch einen „echten“ und selbstgekochten Schweinsbraten oder einen Kalbsrahmbraten mit einem leckeren und frischen Salat zu einem humanen Preis und frei von Glutamat & Co.! Alternativ kann man sich für ein leckeres Schnitzel entscheiden, das selbst ganz Hungrige satt macht.




Parkplätze sind reichlich vorhanden und bei schönem Wetter läßt es sich auf der Terrasse mit Sonne und umgeben von schöner Natur und den Bergen der Alpenregion Tegernsee Schliersee gut aushalten.

Kontaktdaten:
Gasthof Zur Post
Birkensteinstr. 1
83730 Fischbachau
Tel.: 08028-805

Bilder:

Ein Gedanke zu “Geheimtipp: Der Gasthof zur Post in Fischbachau

  1. Pingback: Schöner Familienausflug: Der Spielstadl in Fischbachau - Bayern--Urlaub.de